Schatten
Schatten
Aktuelles aus Karlstadt
Nominierung_1000_web.jpg

Aufstellungsversammlung am 03.12.2013 – einstimmiges Votum für Bürgermeister- und Stadtratskandidaten

Einstimmig votierten die anwesenden Mitglieder der Freien Wähler für unseren Bürgermeister Paul Kruck als Bürgermeisterkandidat bei den Kommunalwahlen am 16. März 2014 am gestrigen Abend.

Dieser eindeutige Vertrauensbeweis wird ihm Ansporn sein, weiter zum Wohle der Stadt und seiner Bürger zu arbeiten, versicherte er in seiner Dankesrede.

Mit dem Slogan „Zukunft attraktiv gestalten“ stellte er den Weg der Freien Wähler vor:

  • Schulden weiter abbauen
  • Wirtschaftsstandort sichern
  • Demographischen Wandel aktiv gestalten
  • Aktive Bürgergesellschaft fördern
  • Verwaltung transparent gestalten

Diese Ziele zu erreichen sei aber auch nur mit einer starken Stadtratsfraktion möglich. Deshalb wurde unsere sehr ausgewogene Liste von Kandidaten/innen ebenfalls einstimmig angenommen. Wir sind zuversichtlich, mit diesen Persönlichkeiten gute Ergebnisse zu erzielen.