Schatten
Schatten
Aktuelles aus Karlstadt
Rarwi-bunterAbend_start.jpg

Ein tolles Programm boten die Rohrbacher am Wochenende bei ihrem Kappenabend im Schützenhaus.

Unser Bürgermeister Dr. Paul Kruck war am Freitag nicht nur Gast in Rohrbach, er wirkte auch aktiv auf der Bühne mit.

Zuerst lieferte er sich als Herzblatt-Kandidat der „Donau-Paul“, einen wortgewandten Wettbewerb mit seinen beiden Mitstreitern um die Gunst der attraktiven Fragestellerin, aus dem er selbstverständlich als Sieger hervor ging. Später ging er, ganz traditionell, nochmal in die Bütt und hatte mit seinem witzigen und auch hintergründigen Vortrag die Lacher auf seiner Seite.

Alle Redner, Tänzer und Sänger boten ein sehr lustiges und kurzweiliges Programm. Die Stimmung war hervorragend, der Abend also ein voller Erfolg.