Schatten
Schatten
Aktuelles aus Karlstadt
gvl_einweihung006.jpg

Jugendraum des Gesangvereins Wiesenfeld übergeben

Am 12.07.2014 wurde der neu gestaltete Jugendraum des Gesangvereins Wiesenfeld in einer kleinen Feierstunde übergeben. Überwiegend finanziert von Sponsoren und ausgebaut in Eigenleistung konnte der Raum verwirklicht werden.

Auch wir, die Freien Wähler Karlstadt, beteiligten uns mit einer Spende an diesem Projekt und nahmen die Einladung gerne an.

Vertreten durch die 2. Vorsitzende Ramona Müller, zusammen mit den Stadträten Franz-Josef Scheeb und Ingo Röder, durften wir uns von dem wirklich gelungenen Ergebnis überzeugen.

Im Namen des Gesangvereins „Liederkranz” Wiesenfeld bedankten sich der 1. Vorsitzende Peter Knöll und die Jugendvertreterin Beate Klühspies bei allen Sponsoren und Helfern und luden alle Anwesenden zu einem kleinen Umtrunk ein.

Wir bedanken uns für die Einladung und freuen uns, dass wir die hervorragende Jugendarbeit der Wiesenfelder Sängerinnen und Sänger unterstützen konnten.