Schatten
Schatten
Aktuelles aus Karlstadt

Rede zu Jahresabschlusssitzung des Stadtrates 2013 – Stadt Karlstadt

Das war also „die Wilde 13“ - Und was kommt jetzt?

Wolfgang Krug, Freie Wählergemeinschaft Karlstadt e.V.

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,
sehr geehrte Gäste,
sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Stadtratskolleginnen und Kollegen,

es freut mich, in diesem Jahr die letzte Jahresrede für den gesamten Stadtrat der Stadt Karlstadt der Wahlperiode 2008/2014 halten zu dürfen. Bei der Vorbereitung darauf wurde mir wieder einmal bewusst, wie die Zeit verfliegt: Ich erinnere mich noch gut an 2009, als ich zum ersten Mal hier als Neuling die Jahresschlussrede  2009 mit einer Zusammenfassung unserer Stadtratsarbeit präsentieren durfte.

<link file:587 download herunterladen der datei>... lesen Sie die komplette Rede