Schatten
Schatten
Aktuelles aus Karlstadt

Sie sind herzlich eingeladen

zur Begehung des Steinbruchs der Fa. Schwenk!

Unsere Betriebsbesichtigung der Firma Schwenk als Abschlussveranstaltung unserer Wahlwerbe-Kampagne 2014 stieß auf große Resonanz bei den Mitgliedern und der Bevölkerung.

Schon damals wurde vielfach der Wunsch geäußert, auch einmal den Steinbruch erkunden zu dürfen.

Wir laden Sie heute herzlich ein zu einer Begehung des Steinbruchs in Klein-Laudenbach am Freitag, 26. September 2014 um 15 Uhr

Während einer ca. zweistündigen Führung wird uns Herr Direktor Johannes Trenkwalder die Betriebsabläufe vorgestellen und geologische Besonderheiten erklären.

Treffpunkt ist am Eingang des Steinbruchs in Klein-Laudenbach.

Gutes Schuhwerk ist erforderlich. Bei Regenwetter entfällt die Veranstaltung.

Gerne begrüßen wir auch Angehörige und Freunde der Freien Wähler.

Um kurze Rückmeldung bei Teilnahme mit Angabe der Personenzahl wird gebeten.

Die Vorstandschaft freut sich auf zahlreiches Erscheinen.