Schatten
Schatten
Aktuelles aus Karlstadt
wiesenf_buab_1715.JPG

„So ein Zirkus“ am Bunten Abend in Wiesenfeld

Ein abwechslungsreiches Programm unter dem Motto „So ein Zirkus“, mit Büttenreden, Sketchen, Showtänzen, Gesang und einer Bürgermeisterwette am Bunten Abend in Wiesenfeld.

Musikalisch wurde der Abend durch die Zirkuskapelle „Die Heckegatzer“ unter der Leitung von Raimund Eirich begleitet.

Dieser nutzte die Gelegenheit, eine Wette mit unserem Bürgermeister Dr. Paul Kruck abzuschließen. Sollte die Kapelle es schaffen, den ganzen Saal zur Polonaise zu bewegen, müsse Kruck den Dorfladen Wiesenfeld mit 1.000 Euro unterstützen.

Der Bürgermeister hielt dagegen, doch die Wiesenfelder hielten zusammen und so sind die ersten 1.000 Euro Startkapital für den Dorfladen sicher. Natürlich ging neben den vielen kleinen und großen Rednern auch unser Paul Kruck als Robin Hood in die Bütt. Mit viel Sinn für Humor hatte er das Publikum und die Lacher mal wieder auf seiner Seite.

Vielen Dank und Helau an die Wiesenfelder für die tolle Vorstellung im Zirkus „Heckegatzi“!