Schatten
Schatten
Aktuelles aus Karlstadt
fwgk_wiesenf_07.jpg

Stadtratskandidatinnen und –kandidaten der Freien Wähler stellten sich im gut besuchten Pfarrheim in Wiesenfeld vor.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Wiesenfelder Stadtrat Franz-Josef Scheeb, ergriff Landrat Thomas Schiebel das Wort und stellte seine Ziele für eine weitere Amtszeit vor. Im Anschluss nahmen die anwesenden Kreistagskandidaten die Gelegenheit war, einige Worte an die Bürgerinnen und Bürger zu richten.

Mit einer eigenen Präsentation informierten die Wiesenfelder Stadtratskandidaten über wichtige Projekte, die im Ort in den nächsten Jahren anstehen. Mit ihren Ideen für die Umgehung, die Weiterführung der Innenentwicklung einschließlich eines Dorfladens oder der Wiederbelebung des Jugendzentrums warben Ramona Müller, Ingo Röder und Franz-Josef Scheeb um das Vertrauen (und die Stimmen) der Wiesenfelder.

In einem Rückblick über seine bisherige Amtszeit und seine Ziele für die nächsten 6 Jahre begeisterte unser Bürgermeister Dr. Paul Kruck die Zuhörer. Er machte deutlich, dass er gerne Bürgermeister der Stadt Karlstadt mit seinen Stadtteilen ist und er dieses schöne Amt auch zukünftig bekleiden möchte, um den eingeschlagenen Weg erfolgreich weiter zu gehen. Ganz nach unserem zentralen Wahl-Motto: Schulden abbauen und dennoch gezielt in den Ausbau der Infrastruktur investieren.

Anschließend stellten sie die Kandidatinnen und Kandidaten aus den anderen Stadtteilen und der Kernstadt mit kurzen, persönlichen Worten vor.

Die nächste Gelegenheit unser Team kennenzulernen ist am Sonntag dem 02.02. im Dorfzentrum in Heßlar. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!