Schatten
Schatten
Aktuelles aus Karlstadt
AktionMarktplatz.JPG

Volksbegehren für die Abschaffung der Beiträge zum Straßenausbau

Die Unterschriftensammlung der FW Bayern zum Volksbegehren für die Abschaffung der Beiträge zum Straßenausbau, ist bei den Bürgern auf reges Interesse gestoßen.

 

Auch die Freien Wähler Karlstadt unterstützen diese Sammlung mit eigenen Aktionen wie z.B. einem Infostand auf dem Marktplatz und dem Auslegen der Listen in verschiedenen Geschäften. Insgesamt 645 Unterschrift konnten so gesammelt werden. Zuzüglich den Unterschriften auf den zahlreichen Listen, die auf Anfrage an interessierte Bürger verschickt wurden und die von diesen persönlich weitergeleitet wurden.

Die Freien Wähler Karlstadt bedanken sich für die rege Beteiligung und für die Unterstützung der örtlichen Firmen.

Mit jeder Unterschrift wird der Druck auf die Landesregierung erhöht, die bestehende Gesetzgebung möglichst bald abzuschaffen.