Schatten
Schatten

Pralinen und kleine Aufmerksamkeiten zum Valentinstag

Zahlreiche interessierte Bürgerinnen und Bürger im Gespräch mit unserem Team

Interessante Gespräche entwickelten sich bei unserer Aktion zum…

Ganzen Artikel lesen

Angeregte Diskussionen prägten unsere Veranstaltung in Laudenbach am gestrigen Montag.

Interessiert verfolgten zahlreiche Laudenbacher die Ausführungen unseres Bürgermeisters Dr. Paul Kruck. Neben der Vorstellung unserer Ziele, ging er…

Ganzen Artikel lesen

Ein tolles Programm boten die Rohrbacher am Wochenende bei ihrem Kappenabend im Schützenhaus.

Unser Bürgermeister Dr. Paul Kruck war am Freitag nicht nur Gast in Rohrbach, er wirkte auch aktiv auf der Bühne mit.

Ganzen Artikel lesen

Zahlreiche Stadelhofer Bürgerinnen und Bürger folgten gestern unserer Einladung in die „Alte Schule“

Ortssprecher und Stadtratskandidat Martin Scheiner begrüßte zunächst alle Anwesenden. Anschließend ergriff er gleich die Gelegenheit, auf die…

Ganzen Artikel lesen

Die Freie Wählergemeinschaft Karlstadt sowie die Kreistagskandidatinnen und Kandidaten stellten sich den Fragen der Bürgerinnen und Bürger im Dorfzentrum Hesslar.

Nach der Eröffnung durch Stadtratskandidat Thomas Vollmuth gaben Landrat Thomas Schiebel sowie die Kreistagskandidatinnen und Kandidaten einen kurzen…

Ganzen Artikel lesen

Stadtratskandidatinnen und –kandidaten der Freien Wähler stellten sich im gut besuchten Pfarrheim in Wiesenfeld vor.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Wiesenfelder Stadtrat Franz-Josef Scheeb, ergriff Landrat Thomas Schiebel das Wort und stellte seine Ziele für…

Ganzen Artikel lesen

Genug Krippenplätze für Kinder in Karlstadt

Die Stadt Karlstadt investierte in den vergangenen Jahren, laut dem Jahresbericht 2013, rund 2,7 Millionen Euro.

Ganzen Artikel lesen

Die Freien Wähler Karlstadt eröffneten am Sonntag Ihre Wahlwerbung in einer voll besetzten Uhrenstube.

125 Gäste ließen sich auf Einladung der Freien Wähler Karlstadt von Hermann und Hermine durch „Karscht zerren“. Im Anschluss an diese besondere…

Ganzen Artikel lesen

Durch Karscht gezerrt mit Hermann und Hermine.

Impressionen zur besonderen Stadtführung am Sonntagnachmittag.

Ganzen Artikel lesen

Diskussionsrunde mit Bayerischer Gesundheitsministerin Melanie Huml

Unser Bürgermeister Dr. Paul Kruck bittet die Bayerische Gesundheitsministerin Melanie Huml zum Eintrag ins Goldene Buch der Stadt.

Ganzen Artikel lesen